Landesvizemeister der Restaurantlehrlinge in Salzburg

Landeswettbewerb für Tourismusbetriebe

Nach eifrigem Lernen und Proben war es nun wieder so weit – unser Lehrling im 2. Lehrjahr, Bianca Ausserhofer, durfte zum Landeswettbewerb der Tourismuslehrlinge in Salzburg antreten. Bei der Siegerehrung stand bald fest, dass Bianca es unter die besten 10 geschafft hat. Als nur mehr die ersten drei Plätze zu vergeben waren, war bei uns allen natürlich die Freude sehr groß, und gleich darauf stand sie auf dem Podest für den 2. Platz! Bemerkenswert ist dabei auch, dass Bianca, im Gegensatz zu den meisten ihrer Mitbewerber, erst im 2. Lehrjahr ist. Nichtsdestotrotz hat sie diese Herausforderung mit Bravour gemeistert! Und darf nun bei dem Bundes-Lehrlingswettbewerb in Krems antreten!

Auf dem Foto unten sind Bianca (das blonde Mädchen) und die Erstplatzierte (auch aus Gastein) zu sehen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>